Wahlprogramm online

Bündnis für Lebenswerte Ortschaften

Wahlprogramm online

23. März 2019 Allgemein 0

Liebe Freundinnen und Freunde,

das Wahlprogramm ist jetzt online. Wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt, um unseren vielfältigen Ideen für die nahe Zukunft Ulms und der Ulmer Ortschaften zusammenzutragen. Es sind leider 14 Seiten geworden – es tut uns leid, wir haben halt eben sehr viele Ideen und sehr viel vor 😉

Das Wahlprogramm trägt den Titel „Gemeinsam geht es auch anders“ (und nicht „Jungingen“, wie es durch einen Druckfehler im Mitteilungsblatt Jungingen leider zu lesen war).

Gemeinsam weil wir als Ortschaften zusammen auftreten und für unsere Belange eintreten wollen. Gemeinsam aber auch, weil wir für die Stadt viele Ideen und Vorschläge haben, die wir mit den Menschen der Stadtteile und der Innenstadt umsetzen wollen. Gemeinsam weil wir für unsere Ideen und Ziele Mehrheiten suchen wollen und Ulms Zukunft gemeinsam mit den anderen Fraktionen um Ulmer Gemeindrat gestalten werden – und nicht gegeneinander.